Sie sind hier: HomeAktuellesBeitrag

Langhalsweg in Osterspai

Wahl zu "Deutschlands Schönstem Wanderweg 2024"


Wir freuen uns riesig, der Langhalsweg wurde als einer von insgesamt 15 Wanderwegen in der Rubrik Tagestouren für die Wahl zu "Deutschlands Schönstem Wanderweg 2024" nominiert.
Die tolle Rundtour in Osterspai wurde dem Wandermagazin vorgeschlagen und konnte punkten. Seit 2004 kürt das Wandermagazin "Deutschlands Schönsten Wanderweg“ in den Kategorien Tages- und Mehrtagestouren. Beim Wettbewerb "Deutschlands Schönster Wanderweg“ handelt es sich um einen der beliebtesten und bekanntesten Wettbewerbe im deutschen Wandertourismus.
Ab jetzt kommt es auf euch an. Wählt den Langhalsweg zum "Deutschlands Schönstem Wanderweg 2024".

Abgestimmt wird im Wahlstudio auf www.wandermagazin.de/wahlstudio
Zudem liegen Wahlkarten an allen Tourist-Informationen der Verbandsgemeinde Loreley und vielen weiteren Stellen in Osterspai und dem Mittelrheintal aus. Gemeinsam mit Globetrotter verlost das Wandermagazin unter allen Teilnehmern wertvolle Preise.
Am 30.06.2024 endet das Voting, danach werden die Stimmen ausgezählt, ehe das Wandermagazin im August 2024 den Sieger verkündet.