Sie sind hier: HomeAktuellesBeitrag

Schlenderweinproben im Kultur- und Landschaftspark Loreley erfolgreich gestartet

Loreley-Touristik freut sich über gelungene Veranstaltungen


Traumhaftes Wetter, edle Tropfen, gute Stimmung und nette Gäste.
An 3 Abenden im September hatte die Loreley-Touristik in Kooperation mit der Gästeführerin Ute Grassmann, der Winzergenossenschaft Bornich und dem Weingut Fetz Schlenderweinproben im Kultur- und Landschaftspark Loreley angeboten. Bei einem geführten Rundgang durch den Kultur- und Landschaftspark Loreley erfuhren die Gäste allerlei Interessantes zum Mythos Loreley und konnten sich an verschiedenen Stationen im Park Mittelrhein-Weine schmecken lassen.
Nach einem gelungenen Start werden die Schlenderweinproben auch im nächsten Jahr angeboten. Sobald die Termine feststehen, werden sie über die bekannten Kanäle bekannt gegeben.